Günther Sigl und Band

Sigl mit Band
Sigl mit Band
Beschreibung:

GÜNTHER SIGL & BAND

 

Zu Günther Sigl und seiner Band braucht es gar nicht mehr vieler Worte, sind sie doch schon fast zu Hause auf der Feldkirchner Bühne. Und nach dem letztjährigen fulminanten Auftritt war es keine Frage, dass es einer Wiederholung bedarf. Kaum zu glauben, dass unser „königlich-bayerischer Staats-Rock’n-Roller“ schon 70 wird und mit Rente immer noch nichts am Hut hat.

 

Freuen Sie sich auf das aktuelle Bühnenprogramm mit typisch münchnerischen Themen (Bella Italia, Unter‘m Flauchersteg, Sommer 69, Aber heit is wieder schee oder Boogie Buam) oder Personen der Zeitgeschichte. Mit seiner aktuellen Besetzung (Willie Duncan, Robert Gorzawsky, Wolfgang Götz und Dieter Radig) bringt er in einer bunten Mischung aus Boogie Woogie – Western Swing – Blues – Rock‘n‘Roll – Ska – Chanson und alten Schlagern seine Lieder live auf die Bühne. Beste Unterhaltung ist also garantiert, wenn Günther Sigl in bekannt charmanter und humorvoller Art singt und geschichten erzählt aus seinem persönlichen und musikalischen Werdegang. Dabei wird er natürlich

 

auch viele der längst zum Evergreen gewordenen Songs, wie z.B. Schickeria, Zwoa Zigarett‘n oder Frosch im Hois u.s.w. – aus seinem schier unerschöpflichen Repertoire zum Besten geben.

www.guenther-sigl.de

  

Ticketpreise: 18,– Euro / 16,– Euro ermäßigt*)

Ermäßigung nur im Vorverkauf

 

Einlass: 19:30 Uhr

 

Termin:
Kategorie:Konzerte allgemein
Ort:Foyer im Rathaus
Gemeinde Feldkirchen
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen
Veranstalter:Gemeinde Feldkirchen
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen