KIRK FLETCHER am 10. März 2018

Kirk Fletcher in Feldkirchen

THE NEXT GENERATION OF BLUES. POWERFUL, UNIQUE WITH A LOT OF SOUL.

 

Kirk Fletcher gilt als einer der herausragendsten Live-Künstler der Blues-Szene!

Sein beseeltes Spiel und seine Stimme garantieren Gänsehaut und sein einzigartiger Zugang zu Blues- und Roots-Musik ist sowohl erfrischend modern als auch total authentisch.

Der bereits vier Mal für den Blues Music Award und 2015 für den British Blues Award nominierte und weithin als einer der besten Blues-Gitarristen der Welt gastierte mit seinem Trio im Feldkirchner Rathaus und begeisterte nicht nur die Bluesfans, nein er konnte neue Fans für diese großartige Musik und für sich gewinnen.  

 

Wie sagte schon Joe Bonamassa:

Kirk is hands-down one of the best blues guitarists in the world.”

 

…..dem ist nichts mehr hinzuzufügen!