Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Feldkirchen  |  E-Mail: info@feldkirchen.de  |  Online: http://www.feldkirchen.de

Veranstaltungskalender

vorheriger Monat Januar 2017 nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
Hier können Sie das Suchergebnis einschränken:



Die aktuellsten Termine

Beschreibung:  

JAZZDUO LADYBIRD

(Sarah Mettenleiter/Gesang, Klavier und Antonia Dering/Gesang, Kontrabass)

 

2 charismatische junge Frauen. 2 große eindrucksvolle Instrumente. 2 weiche wendige Stimmen. Das ist alles was man braucht, um glücklich zu sein. Das 30er-Jahre Schlager Programm: „Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre! Der Wind hat mir ein Lied erzählt! Dein ist mein ganzes Herz!“

 

Das Jazzduo Ladybird zwitschert die schönsten Schlager der 30er Jahre. Inspiriert von verführerischen Ikonen und berührt von tragischen Schicksalen widmen sie sich der aufregendsten Zeit in der Geschichte des stilvollen Schlager. Lieder von Sünde und Sehnsucht, Lust und Einsamkeit, vertont von vertriebenen und verbotenen Künstlern und Komponisten. Das Programm des einmaligen Jazzduos ist frisch, originell und berührend schön.

 

Ticketpreis: 8,– Euro inkl. Getränk (keine Ermäßigungsmöglichkeit)

 

 

Einlass: 19:30 Uhr


Termin:   03.02.2017 20:00 Uhr
Kategorie:   Konzerte allgemein
Ort:   Rathaus Feldkirchen
Großer Sitzungssaal, Eingang Kirchenstraße
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

GÜNTHER SIGL & BAND

 

Zu Günther Sigl und seiner Band braucht es gar nicht mehr vieler Worte, sind sie doch schon fast zu Hause auf der Feldkirchner Bühne. Und nach dem letztjährigen fulminanten Auftritt war es keine Frage, dass es einer Wiederholung bedarf. Kaum zu glauben, dass unser „königlich-bayerischer Staats-Rock’n-Roller“ schon 70 wird und mit Rente immer noch nichts am Hut hat.

 

Freuen Sie sich auf das aktuelle Bühnenprogramm mit typisch münchnerischen Themen (Bella Italia, Unter‘m Flauchersteg, Sommer 69, Aber heit is wieder schee oder Boogie Buam) oder Personen der Zeitgeschichte. Mit seiner aktuellen Besetzung (Willie Duncan, Robert Gorzawsky, Wolfgang Götz und Dieter Radig) bringt er in einer bunten Mischung aus Boogie Woogie – Western Swing – Blues – Rock‘n‘Roll – Ska – Chanson und alten Schlagern seine Lieder live auf die Bühne. Beste Unterhaltung ist also garantiert, wenn Günther Sigl in bekannt charmanter und humorvoller Art singt und geschichten erzählt aus seinem persönlichen und musikalischen Werdegang. Dabei wird er natürlich

 

auch viele der längst zum Evergreen gewordenen Songs, wie z.B. Schickeria, Zwoa Zigarett‘n oder Frosch im Hois u.s.w. – aus seinem schier unerschöpflichen Repertoire zum Besten geben.

www.guenther-sigl.de

  

Ticketpreise: 18,– Euro / 16,– Euro ermäßigt*)

Ermäßigung nur im Vorverkauf

 

Einlass: 19:30 Uhr

 

Termin:   18.02.2017 20:00 Uhr
Kategorie:   Konzerte allgemein
Ort:   Rathaus Feldkirchen
Foyer im Rathaus
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

Filmvorführung mit Lesung aus seinem Buch, das immer noch nicht ganz fertig ist

Geschichten über die Anfänge im Bayerischen Fernsehen 1982 bis heute.

"Gernstl unterwegs" heißt seine sicherlich bekannteste Fernsehsendung. Den Produzenten, Regisseur, Schauspieler und Moderator Franz-Xaver Gernstl quasi in eine Schublade stecken zu wollen, ist eigentlich nicht möglich bei dem Facettenreichtum des Bayern. Gernstl, unter anderem ausgezeichnet mit dem Adolf-Grimme-Preis sowie Bayerischen Fernseh- und dem Bayerischen Filmpreis, präsentiert im Feldkirchner Rathaus eine Lesung der anderen Art.

Ticketpreis: 8,- Euro incl. Getränk (keine Ermäßigungsmöglichkeit)

Einlass: 19:00 Uhr

Termin:   07.03.2017 20:00 Uhr
Kategorie:   Lesung
Ort:   Gemeinde Feldkirchen
Sitzungssaal, Eingang Kirchenstraße
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

SCHUL-AUFGABE: EIN SCHÖNER ABGANG ZIERT DIE ÜBUNG!

 

Nach „40 Jahre Ferien“ und der anschließenden „Restlaufzeit“ folgt zwangsläufig die „Schul-Aufgabe“. Dieser dritte Teil der bisher zweiteiligen Trilogie ist eine Kombination aus Schadensbericht und wehmütigem Rückblick auf 40 Jahre professioneller Bespaßung verhaltensorigineller Schüler. Aber der Blick geht auch nach vorne.

 

Was macht ein Lehrer, dem der pädagogische Auftrag auch nach der Pensionierung noch in den Knochen sitzt, der die Didaktik lebenslänglich verinnerlicht hat, der sich aber plötzlich seiner Zielgruppe beraubt sieht? Da gibt es viel zu tun! Der Laie hat ja keine Vorstellung, wie groß der Bedarf

an pädagogischer Feldarbeit auch außerhalb der Schule ist, welcher enorme Bedarf an didaktischer Unterweisung in der näheren und weiteren Umgebung des Pensionisten herrscht.

 

Selbstverständlich sieht sich der notorisch engagierte Pädagoge auch nach seinem institutionellen Rückbau in der Pflicht, diesen Bedarf zu decken. Dem Mann kann (und muss) nicht geholfen werden.

www.hans-klaffl.de

 

Ticketpreise: 23,– Euro / 21,– Euro ermäßigt*Ermäßigung nur im Vorverkauf

 

Einlass: 19:30 Uhr

Termin:   31.03.2017 20:00 Uhr
Kategorie:   Kabarett
Ort:   Rathaus Feldkirchen
Foyer im Rathaus
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

ANDRÉ HARTMANN RADIO-AKTIV!

EIN MANN. 50 STIMMEN. 1000 LIEDER

 

Wortakrobat und Tastengenie André Hartmann bringt jetzt seine beliebtesten 50 Promi-Stimmen auf die Bühne! In seinem neuen Musik-Comedy-Kabarett-Programm „Radio-AKTIV!“ durchleuchtet er die vielen schönen, schrillen und schrecklichen Radiosender Europas und fackelt eine rasend komische Quintessenz über alle Archetypen ab, die tagein-tagaus im Radio aktiv sind.

 

Bei den vielen Promi-Stimmen von Udo Lindenberg bis Jan Delay, vom supergeilen Friedrich Lichtenstein bis zur hammerharten Meysel, von der atomaren Angie bis zum Super-Gauck.

Nun stellt sich noch die Frage: Wird es ihm heute Abend live gelingen, auch die Fischer-Chöre zu imitieren?

 

Wortwitz auf hohem Niveau, preisgekröntes Klavierspiel und unfassbare Spontaneität vereinigen sich. Dabei begleitet sich der „Strahlemann“ selbst am Piano und zieht sämtliche Register des Klavierspiels, manchmal eher atonal als atomar, von Barock bis Rock. Ein musikalischer Abend der besonderen Klasse!

 

 

Ticketpreise: 18,– Euro / 16,– Euro ermäßigt*

(Ermäßigung nur im Vorverkauf)

 

Einlass: 19:30 Uhr

Termin:   21.04.2017 20:00 Uhr
Kategorie:   Kabarett
Ort:   Rathaus Feldkirchen
Foyer im Rathaus
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

auf dem Festplatz Dornacher Feld/Beethovenstraße mit der Band eXXtra Music!

 

In der Walpurgisnacht begrüßen wir den 1. Mai und das Frühjahr traditionell mit unserem „Tanz in den Mai“. Für gute Stimmung und fürs leibliche Wohl ist gesorgt.

 

— Eintritt frei! —

Termin:   30.04.2017 19:00 Uhr
Kategorie:   Feste und Feiern
Ort:   Festwiese an der Beethovenstraße
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

MICHAEL VON ZALEJSKI

„MERCI UDO – DIE HOMMAGE AN UDO JÜRGENS“

 

Fast jeder kennt die Hits wie „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“ oder auch „Niemals in New York“. Wer ein Udo-Jürgens-Konzert erlebt hat, weiß, dass diese Lieder beim legendären „Bademantelfinale“, wenn sie live und nur am Klavier vorgetragen wurden, eine ganz besondere Stimmung hervorriefen.

 

Genau diese intime Stimmung bringt der Pianist und Sänger Michael von Zalejski auf die Bühne. In seinem Programm präsentiert er seit 2013 Lieder von Udo Jürgens nur am Klavier – ohne Playback oder Einspielungen – und kommt dabei seinem musikalischen Vorbild erstaunlich nahe. Insbesondere die vergessenen „Lieder, die im Schatten stehen“ (Udo Jürgens) in Kombination mit den allgegenwärtigen Hits erzeugen eine ganz besondere Mischung aus Chanson-Abend und Schlagerkonzert.

 

Noch vier Wochen vor seinem Tod hat Udo Jürgens sich über das Programm gefreut und Michael im persönlichen Gespräch viel Erfolg damit gewünscht. In diesem Sinne vermeidet es Michael von Zalejski auch, dem Publikum eine reine Imitationsshow (wie in diesen Tagen so häufig) zu zeigen, sondern legt bewusst den Schwerpunkt auf die Hommage. Neben seinem Lehrauftrag für populäres Klavierspiel an der Musikhochschule Hannover ist Michael von Zalejski als ein Mitglied der Comedy Company im Bereich Freestyle-Comedy deutschlandweit sehr erfolgreich.

 

Nach einem Soloprogramm „Kein Problem, eine musikalische Therapiestunde“ mit eigenen Songs und improvisierten Liedern ist diese Hommage an sein künstlerisches Vorbild das zweite Soloprogramm von Michael von Zalejski.

www.mercie-udo.de

 

Ticketpreise: 12,– Euro

/10,– Euro ermäßigt*

(Ermäßigung nur im Vorverkauf

Einlass: 19:30 Uhr

Termin:   06.05.2017 20:00 Uhr
Kategorie:   Konzerte allgemein
Ort:   Rathaus Feldkirchen
Foyer im Rathaus
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

Eine lustige Lieder-Reise durch traditionelle und selbst gesponnene Lieder für die ganze Familie.

 

Bayerisch frech und frisch im wilden Tradimix und Tradihui – so geht’s ab bei diesem quirligen Sternschnuppe Familien-Konzert mit dem bekannten Kinderlieder-Duo Margit Sarholz und Werner Meier.

 

Wie schon auf ihrer neuen CD sorgen die beiden mit einer bunten Mischung und traditionellen und selbst gesponnenen bayerischen Liedern für eine Riesen-Gaudi und bringen Kinder und Eltern zum Lachen und Mitsingen. Also, kommt alle mit auf diese lustige Lieder-Reise: Los geht’s „Drunt in der greana Au“. Denn da „Springt da Hirsch übern Bach“. Und wen treffen wir dort beim Hüttenbauen? „Die Brezn-Beißer-Bande“.

 

Hey! Aber wer kommt denn da noch daher? „Zwoa Brotbrösl“ mit ihrem Steckerl-Eis und „Die Kuh, die wollt ins Kino gehen“. Ja, sauber! Dann schauen wir alle miteinand’ beim Bimperlwirt vorbei. Da kehren lauter schräge Viecher ein und wir sitzen mit Pfau und Sau und dem Fisch am Tisch und singen zusammen „Leitl müaßts lustig sei!“ Ja, des konn ja lustig werd’n! Also, gleich Karten für die ganze Familie sichern für dieses großartige Sternschnuppe Mitsing-Konzert – denn „nur selba singa is scheena!“

www.sternschnuppe.de

  

 

Ticketpreise: 8,– Euro Kinder / 12,– Euro Erwachsene

Einlass: 14:30 Uhr

Termin:   20.05.2017 15:00 Uhr
Kategorie:   Kinder
Ort:   Rathaus Feldkirchen
Foyer im Rathaus
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

100% MUSIK – PUR UND HANDGEMACHT

EIN ABEND – ZWEI BANDS

 

Mardi Gras 

Mardi Gras

Seit 36 Jahren begeistert die laut Ebersberger SZ „berühmteste Nostalgie-Band des Landkreises“ bereits ihr Publikum. Mardi Gras – das sind Rudi Baumann, Bernd Delakowitz, und Karl-Heinz Mayer, die beim diesjährigen Konzert in Feldkirchen auch ihre aktuelle CD „Songworks“ vorstellen mit bekannten Klassikern wie „Seven bridges road“ oder „Music“, dem irisch angehauchten „The great song of indifference“ und einigen neuen Songs („Gallipoli“, „Unfinished sympathy“ u.a.).

 

Mit dem neuen Album bedanken sich Mardi Gras auch für die Treue ihrer zahlreichen Fans. Ans Aufhören denken sie aber definitiv noch nicht.

 

 

Mardi gras 

Bud’n Cellar

… das sind Nicky Budweiser und Sabine Kellermann, zwei Sängerinnen, die schon viele Jahre befreundet sind, und deren Wege sich musikalisch immer wieder gekreuzt haben. Beide sind in

 

der Country-Szene zuhause. Eine Fixierung auf eine bestimme Musikrichtung gibt es bei dem brandneuen Duo Bud‘n‘Cellar nicht – es wird einfach nur schöne Musik gemacht. Es macht Spaß, sie zu machen, und es muss Spaß machen, sie zu hören.

 

 

 

Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung auf dem Rathausplatz statt.

 

 

Ticketpreis: 10,– Euro (keine Ermäßigungsmöglichkeit)

 

Einlass: 18:30 Uhr

Termin:   23.06.2017 19:00 Uhr
Kategorie:   Kinder
Ort:   Rathaus Feldkirchen
Foyer im Rathaus
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

Otto Logo 

Mit Swing, Dixie und Rhythm and Blues vom Feinsten entführen Sie OTTO & FRIENDS zurück in die Swing-Ära der 30er Jahre bis hin zum Blues- und Dixie-Revival der 60er Jahre und den Jazzklassikern der 70er Jahre. Ob Bourbon Street Parade, Royal Garden Blues, Route 66, Mack The Knife oder Buona sera signorina – es dominiert die Vielfalt und lässt nicht nur eingefleischte Nostalgiker schwelgen und grooven.

 

Es erwartet Sie eine musikalische Reise „back to the good old times“.


Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Eintritt frei!


Termin:   02.07.2017 von 11:30 bis 14:00 Uhr
Kategorie:   Konzerte allgemein
Ort:   Platz vor dem Rathaus
Rathausplatz
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

CHRISTIAN UDE ist der einzige Kabarettist, der nebenbei eine Großstadt regiert“ – wie Dieter Hildebrandt einmal feststellte.

 

Über 20 Jahre war Christian Ude Oberbürgermeister der bayerischen Landeshauptstadt München. Aufgewachsen im Stadtteil Schwabing, arbeitete Christian Ude zunächst als Volontär und

Redakteur der Süddeutschen Zeitung und ließ sich hier – nach seinem Studium der Rechtswissenschaften – von 1979 bis 1990 als selbständiger Rechtsanwalt nieder. Als Präsident des

Deutschen Städtetages vertrat Christian Ude erfolgreich die Interessen der Kommunen – kleine wie große Städte in ganz Deutschland und Bayern. Als Verfechter der kommunalen Selbständigkeit

kämpfte Ude erfolgreich um die Erhaltung der Gewerbesteuer als wichtigste kommunale Finanzierungssäule. Die Stärkung der kommunalen Daseinsvorsorge und der Erhalt der

kommunalen Wasserversorgung in öffentlicher Hand sind seine kommunalpolitischen Eckpfeiler.

 

Man kann darüber streiten, ob Christian Ude der beste Politiker unter den Kabarettisten oder der beste Kabarettist unter den Politikern ist.

 

Jedenfalls beschreibt er in seinen Beiträgen und Büchern mit Ironie und Selbstironie unverwechselbar sich selbst und seinen politischen Alltag. Sein Briefwechsel mit Peter Gauweiler im Münchner Merkur liegt bereits in 4 Buchausgaben vor.

 

Freuen Sie sich auf einen überaus unterhaltsamen Abend mit dem ehemaligen Münchner Oberbürgermeister.

http://www.christian-ude.de

 

Ticketpreise: 23,– Euro /21,– Euro ermäßigt*

(Ermäßigung nur im Vorverkauf

Einlass: 19:30 Uhr

Termin:   15.09.2017 20:00 Uhr
Kategorie:   Kabarett
Ort:   Rathaus Feldkirchen
Foyer im Rathaus
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

 

Auch 2017 bieten wir wieder für unsere Klassikliebhaber ein schönes und anspruchsvolles Programm. Die auf nationalen und internationalen Bühnen und Wettbewerben vertretenen Musiker versprechen ein Fest für die Ohren.

 

Das Programm stand zum Zeitpunkt der Drucklegung noch nicht fest.  

 

Ticketpreise: 12,– Euro / 10,– Euro ermäßigt*

(Ermäßigung nur im Vorverkauf)

 

Einlass:19:00 Uhr

Termin:   06.10.2017 19:30 Uhr
Kategorie:   Klassik-Konzerte
Ort:   Rathaus Feldkirchen
Foyer
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

Feldkirchner Künstler stellen im Rathaus ihre Werke von 17.10.2017 bis 27.10.2017 aus.

 

Vernissage am 17.10.2017 um 19:00 Uhr

 

Termin:   17.10.2017 – 27.10.2017
Kategorie:   Ausstellungen
Ort:   Rathaus Feldkirchen
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

JULIA NEIGEL

 

Nach einer mehrjährigen Schaffenspause ist sie Anfang des neuen Jahrtausends mit satten 40 frischen Songs zurück. Sie experimentiert und feilt an ungewöhnlichen Musik-Stilen, gibt Klavier- oder sogar Orchester-Konzerte mit Gospelchor und hat einfach Spaß am Live-Performen. Sie tritt mit Udo Lindenberg, Edo Zanki, Peter Maffay und vielen anderen Kollegen auf, veröffentlicht zur Freude ihrer großen Fangemeinde immer wieder neue Alben und pflegt bis heute ihre regelmäßige Bühnen-Präsenz.

 

Zurzeit ist sie mit ihrem speziellen Unplugged-Live-Programm „Samt und Seide“ on tour. Julia Neigel singt darin sinnliche, herzliche und liebevolle Kost – von Liebe und Leidenschaft, Lebens- und Liebeslust.

 

Die bewusst reduzierte instrumentale Begleitung lässt der beeindruckenden und einzigartigen Stimme ihren angemessenen Raum und verdichtet die musikalische Atmosphäre zu einem unvergleichlichen Live-Erlebnis. Es sind ganz neue, für ihre Fans ungewohnte musikalische Wege, die die Künstlerin einschlägt – eher ruhige und sensible Stücke, eigene gefühlvolle Balladen, aber auch Coversongs wie Bernie Lions „Love of a Woman“ und noch andere überraschend sinnliche Interpretationen von

Klassikern – es sind die sanften Töne einer wahren Rockgröße und zugleich die zarten Klänge einer Frau, die sich endgültig gefunden hat.

 

Ticketpreise: Vorverkauf 18,– Euro / 16,– Euro ermäßigt*

(Ermäßigung nur im Vorverkauf)

Einlass: 19:30 Uhr

Termin:   18.11.2017 20:00 Uhr
Kategorie:   Konzerte allgemein
Ort:   Gemeinde Feldkirchen
Foyer im Rathaus
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

Die Joyful Gospel Singers gehören schon zum festen Bestandteil des Feldkirchner

Kulturprogramms und begeistern ihr Publikum an jeweils zwei Tagen in der evangelischen Kirche und im Rathausfoyer mit einem Mix aus bekannten und neuen

Gospels. 

www.joyfulgospelsingers.de.

 

Ticketpreis: 10,– Euro (keine Ermäßigungsmöglichkeit)

Veranstalter: Joyful Gospel Singers

Termin:   24.11.2017 20:00 Uhr
Kategorie:   Benefizkonzert
Ort:   Evangelische Kirche
Bahnhofstraße 2
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

Die Joyful Gospel Singers gehören schon zum festen Bestandteil des Feldkirchner

Kulturprogramms und begeistern ihr Publikum an jeweils zwei Tagen in der evangelischen Kirche und im Rathausfoyer mit einem Mix aus bekannten und neuen

Gospels. 

www.joyfulgospelsingers.de.

 

Ticketpreis: 10,– Euro (keine Ermäßigungsmöglichkeit)

Veranstalter: Joyful Gospel Singers

Termin:   25.11.2017 20:00 Uhr
Kategorie:   Benefizkonzert
Ort:   Evangelische Kirche
Bahnhofstraße 2
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

Die Joyful Gospel Singers gehören schon zum festen Bestandteil des Feldkirchner

Kulturprogramms und begeistern ihr Publikum an jeweils zwei Tagen in der evangelischen Kirche und im Rathausfoyer mit einem Mix aus bekannten und neuen

Gospels. 

www.joyfulgospelsingers.de.

 

Ticketpreis: 10,– Euro (keine Ermäßigungsmöglichkeit)

Veranstalter: Joyful Gospel Singers

Termin:   01.12.2017 20:00 Uhr
Kategorie:   Benefizkonzert
Ort:   Foyer im Rathaus
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

Die Joyful Gospel Singers gehören schon zum festen Bestandteil des Feldkirchner

Kulturprogramms und begeistern ihr Publikum an jeweils zwei Tagen in der evangelischen Kirche und im Rathausfoyer mit einem Mix aus bekannten und neuen

Gospels. 

www.joyfulgospelsingers.de.

 

Ticketpreis: 10,– Euro (keine Ermäßigungsmöglichkeit)

 Veranstalter: Joyful Gospel Singers

Termin:   02.12.2017 20:00 Uhr
Kategorie:   Benefizkonzert
Ort:   Foyer im Rathaus
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

 

BAYERISCHE WEIHNACHT mit Sabine Sauer

 

 

 

Ihr Name steht für Fernsehunterhaltung im allerbesten Sinn: Sabine Sauer

 

begeistert ihre Zuschauer mit ihren charmanten und einfühlsamen Moderationen quer durchs Bayerische Fernsehen. Ob sie bei „Unter 4 Augen“ den Prominenten Geheimnisse entlockt, bei „Wir in Bayern“ ganz dicht an die Zuschauer heranrückt, mit dem Intendanten für den „BR unterwegs“ ist oder bei großen Galas wie dem „Bayerischen Filmpreis“ oder dem „Wiener Opernball“ eine blendende Figur macht – Sabine Sauer ist eine der beliebtesten und vielseitigsten Moderatorinnen des Bayerischen Rundfunks.

 

 

Ihre Laufbahn begann sie als Sprecherin im Hörfunk, dem sie bis heute treu geblieben ist. Ihr Können und ihre Professionalität wurden mit Preisen wie der „Goldenen Kamera“ oder dem „Telestar“ immer wieder ausgezeichnet. Mit ihren Kollegen Gerd Rubenbauer und Christoph Deumling hilft sie seit vielen Jahren an vorderster Stelle, den Erfolg der „Sternstunden“ Jahr um Jahr strahlender zu machen.

 

 

 

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit Sabine Sauer!

 

 

 

Ticketpreise: 18,– Euro / 16,– Euro ermäßigt*

 

(Ermäßigung nur im Vorverkauf)

 

Einlass: 18:30 Uhr

Termin:   08.12.2017 19:00 Uhr
Kategorie:   Konzerte allgemein
Ort:   Gemeinde Feldkirchen
Foyer im Rathaus
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen


drucken nach oben