Öffnungszeiten Rathaus

Montag - Freitag von 7:30 Uhr - 12:00 Uhr
Donnerstag von 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Öffnungszeiten Wertstoffhof

Mo 16:00 Uhr - 19:00 Uhr
Di 16:00 Uhr - 19:00 Uhr
Do 16:00 Uhr - 19:00 Uhr
Fr 16:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa 09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Öffnungszeiten Gemeindebücherei

Mo 15:00 Uhr - 18:30 Uhr
Mi 15:00 Uhr - 20:00 Uhr
Do 15:00 Uhr - 18:30 Uhr
Fr 10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Vier Veranstaltungskalender zur besseren Übersicht:

Allgemein
Vereine
Kinder
Senioren

Aktuelle Meldungen

Feldkirchen präsentiert sich auf der Landesgartenschau

Das Feldkirchner Rahmenprogramm am Eröffnungswochenende (17.+18.05.24) im Landkreispavillon finden Sie hier.

Seniorenappartements zu vermieten

Neuausschreibung der Seniorenappartements in der Wohnanlage auf dem ehemaligen Raiffeisengelände

Herz für Kinder

Hier verstecken die Bauhofmitarbeiter eine Überraschung für die Feldkirchner Kinder und Jugendlichen. Was mag da wohl drin sein?

Frischer Wind im Upstairs

Neue Leitung, zwei neue Mitarbeiterinnen, neues Programm, neue Website - im Jugendzentrum gibt es einige Veränderungen.

Neuerung bei Ausweisdokumenten

Eintragung des Doktortitels wird in Ausweisdokumenten geändert.

Reisepässe beantragen

Schon jetzt an die Sommerferien denken und Reisepässe kontrollieren. Ist der Ausweis noch gültig? Jetzt Termin im Einwohnermeldeamt vereinbaren.